Vorbereitung zur Rückrunde 2021/22

U17/B2 bleibt in der Vorbereitung makellos

FC Wangen II – FC Leutkirch 3:1 (3:0)

Torschützen: 1:0 Livian Blanke (15. Min.), 2:0 Philipp Gemein (29. Min.), 3:0 Philipp Gemein (31. Min.), 3:1 (68. Min.).

Im 4. Vorbereitungsspiel zur Frühjahrsrunde war der FC Leutkirch zu Gast in Wangen. Trotz nächtlichen Schneefalls konnte der Platz bis zum Spielbeginn vom Schnee befreit werden. Vielen Dank auch an den FC Leutkirch für das tatkräftige Mitwirken. In den ersten Spielminuten war das Geläuf noch ein wenig rutschig, wurde aber zusehends besser. Wir übernahmen nach gut zehn Spielminuten das Kommando und waren die spielbestimmende Mannschaft. Nach gut einer Viertelstunde gingen wir dann auch verdient, durch einen Freistoßtreffer von Livian, in Führung. Auch danach gab es die eine oder andere Möglichkeit zu erhöhen, aber wie so oft, lies die Verwertung der Chancen zu wünschen übrig. Durch einen Doppelpack von Philipp in der 29. und 31. Minute konnte es mit einer verdienten 3:0 Führung in die Pause gehen. Zur 2. Spielhälfte kam durch diverse Spielerwechsel ein kleiner Bruch in unser Spiel und Leutkirch kam durch eine Systemumstellung besser in die Partie und war die tonangebende Mannschaft und konnte auch Mitte der 2. Halbzeit verdient auf 3:1 verkürzen. Im weiteren Verlauf des Spiels fielen keine weiteren Treffer und somit konnte auch das 4. Vorbereitungsspiel erfolgreich gestaltet werden. Macht weiter so Jungs!!

Rundenbeginn ist am 01.05.2022 auf dem Turnierplatz am Gehrenberg. Gegner dort ist um 10.00 Uhr die SGM TSV Eriskirch/Langenargen. Wir freuen uns auf zahlreiche Unterstützung.

Für den FC Wangen spielten:
Björn Bühler, Levin Arb, Nils Arnold, Livian Blanke, Pjeter Dushi, Leo Engler, Philipp Gemein, Yahya Hamou, Angjelos Merko (C), Joshua Sonntag, Ahmad Younes, Jason Anschitz, Nevio Müller, Marc Strauss und Tim Strohhäcker.