Ü30

Aktuell sind wir insgesamt 38 aktive und passive Spieler, Jahrgang 1956-1977.
Nach dem Training gibt es noch eine gemütliche Einkehr in verschiedenen Gasthäusern in Wangen oder wir organisieren kurzerhand eine Kabinenhockete!

Trainingszeiten:
jeden Donnerstag  19:00 – 20:30 Uhr
Winter: Alte Sporthalle/ Festhalle
Sommer: Gehrenbergsportplatz

Kontaktperson:
Gege Natterer

Ü30 - Bildergalerie

• Alte Herren

Ü60

Im Jahr 1966 wurde beim FC Wangen die Abteilung “Alte-Herren” gegründet. Mittlerweile haben wir zwei Teams. Die “echte AH” mit überwiegend älteren Spielern, welche nicht alle eine Fußballerlaufbahn hinter sich haben und die “Ü30”, mit überwiegend ehemaligen, erfolgreichen Spielern.
Wir trainieren und spielen nur noch aus reiner Freude am Fußball. Wer das auch gerne tun möchte findet seinen Platz bei uns, der Ü60, da kann jeder Fußballspielen, egal ob ein ehemals aktiver Spieler oder ein Laienkicker. Für manchen Akteur ist die “dritte Halbzeit” das Wichtigste am Trainingstag.

Trainingszeiten:
jeden Dienstag  19:00 – 20:30 Uhr