Vorbereitung zur Rückrunde 2021/22

U17/B2 weiter erfolgreich

FC Wangen II – SGM Herlazhofen/Friesenhofen 1:0 (0:0)

Torschützen: 1:0 (63. Min.) Ahmad Younes.

Das 3. Vorbereitungsspiel für unsere U17/B2 ging gegen die SGM Herlazhofen/Friesenhofen. Wir kamen gut in die Partie und waren die aktivere Mannschaft. Wir ließen die SGM nicht zur Entfaltung kommen und erspielten uns Feldvorteile. Nur das Tor wollte, trotz einiger guter Möglichkeiten, nicht fallen. So ging es mit einem 0:0 in die Pause. Weiter so konzentriert spielen, war die Ansage der Trainer für die 2. Hälfte. Herlazhofen kam druckvoller aus der Kabine und das Spiel wurde offener. Mitte der 2. Halbzeit übernahmen wieder unsere Jungs das Kommando und drängten die SGM in deren Hälfte. Nach einem tollen Spielzug durch die Mitte, kam der Ball über unseren Kapitän Angjelos zu Ahmad, der diesen am gegnerischen Torspieler vorbei ins Tor spitzelte. In der Schlussphase warf die SGM alles nach vorne und versuchte mit langen Bällen unsere Defensive zu knacken. Bis auf wenige Ausnahmen waren wir auf der Hut und wenn ein Ball durchkam, konnten wir uns auf unseren Torspieler Björn verlassen. Somit konnte auch das 3. Vorbereitungsspiel gewonnen werden. Dabei zeigten die Jungs eine sehr konzentrierte Vorstellung. Macht weiter so!

Für den FC Wangen spielten:
Björn Bühler, Levin Arb, Livian Blanke, Alieu Drammeh, Pjeter Dushi, Leo Engler, Yahya Hamou, Angjelos Merko (C), Joshua Sonntag, Marc Strauss, Ahmad Younes, Ali Fouani, Nevio Müller.