Vorbereitung zur Rückrunde 2021/22

U17/B2 gewinnt verdient

FC Wangen II – FC Isny 5:2 (4:1)

Torschützen: 0:1 (6. Min., 1.1 (25. Min.) Leo Engler, 2:1 (28. Min.) Ahmad Younes, 3:1 (31. Min.) Nils Arnold, 4:1:(39. Min.) Ahmad Younes, 4:2: (45. Min.), 5:2 (75. Min.) Leo Engler.

Im 2. Vorbereitungsspiel war der FC Isny zu Gast bei uns in Wangen. Gespielt wurde auf dem Kura Ebnet. Pünktlich um 11.00 Uhr wurde die Partie angepfiffen. Unsere Jungs kamen gut ins Spiel und erspielten sich Feldvorteile. Doch in Führung ging der Gast aus Isny, mit einen sehenswert direkt verwandelten Freistoß. Die Mannschaft wollte eine schnelle Antwort geben, konnten aber wieder gute Chancen nicht in Tore ummünzen. Doch Geduld wird belohnt. Nach einem weiteren Angriff, konnte Leo den verdienten 1:1 Ausgleich erzielen. Die Jungs gaben weiter Gas und nach einer tollen Kombination über die linke Seite, konnte Ahmad das Zuspiel von Pjeter zur 2:1 Führung verwerten, Weitere drei Minuten später erhielten wir einen Freistoß auf der halbrechten Seite am Strafraum zugesprochen. Nils schlug den Ball Richtung Tor und dieser ging an allen vorbei ins lange Eck – 3:1. Kurz vor der Halbzeit erhöhte Ahmad nach einem schönen Sololauf auf 4:1. Nach der Pause wechselte das Trainerteam Macek/Müller das Spielsystem und 4 frische Spieler kamen aufs Feld. Das führte dazu, dass Isny sich mehr in Szene setzen konnte und nach 45 Minuten zum 2:4 Anschlusstreffer kam. Je länger die 2. Halbzeit lief, umso sicherer wurden unsere Jungs wieder im Spiel nach vorne und vergaben reihenweise gute Ansätze und Möglichkeiten. Kurz vor Ende der Partie stand Leo im Strafraum wieder richtig und staubte zum 5:2 Endstand ab. Jungs, macht einfach weiter so.

Für den FC Wangen spielten:
Björn Bühler, Jason Anschitz, Nils Arnold, Alieu Drammeh, Pjeter Dushi, Leo Engler, Philipp Gemein, Yahya Hamou, Angjelos Merko (C), Joshua Sonntag, Ahmad Younes, Ali Fouani, Nevio Müller, Marc Strauss und Tim Strohhäcker.