Vorbereitung zur Rückrunde 2021/22

U17/B2 gelingt Sieg im 1. Vorbereitungsspiel

SGM TSV Hergensweiler/Schlachters/Oberreitnau – FC Wangen II  1:5 (0:4)

Torschützen: 0:1 (7. Min.) Nils Arnold, 0:2 (16. Min.) Livian Blanke, 0:3 (23. Min.) Angjelos Merko, 0:4 (33. Min.) Nevio Müller, 0:5 (42. Min.) Ahmad Younes,  1:5 (48. Min.).

Zum 1. Vorbereitungsspiel für die Rückrunde 2021/22 waren wir zu Gast in Schlachters gegen die hiesige SGM. Nach kurzer Abtastphase, kamen unsere Jungs immer besser ins Spiel und bauten Druck auf das gegnerische Tor auf. Durch zwei Weitschusstreffer von Nils und Livian gingen wir schnell mit 0:2 in Führung. Auch danach waren wir die giftigere Mannschaft und konnten durch unseren Kapitän Angjelos und Nevio auf 0:4 erhöhen. Mit diesem Ergebnis ging es auch in die Pause. Das Trainerteam Macek/Müller zeigte sich sehr zufrieden mit der Leistung der Mannschaft. Zu Beginn der zweiten Halbzeit erhöhte Ahmad, nach einem Eckball, auf 0:5. Danach verloren die Jungs ein wenig den Faden bzw. wurde nicht mehr so giftig der Gegner angegangen. So kam auch die SGM besser ins Spiel und verkürzte auch verdient auf 1:5. Nach vorne fehlte uns dann auch die letzte Konsequenz, so dass Torchancen Mangelware blieben. Mit 1:5 ging das Spiel zu Ende.

Auf jeden Fall passt die Marschrichtung. Weiter geht es mit dem Nachholspiel gegen Aulendorf am Samstag, 12.03. um 11.00 Uhr auf dem Kunstrasen Waltersbühl.

Eren Akin, Jason Anschitz, Nils Arnold, Livian Blanke, Alieu Drammeh, Pjeter Dushi, Yahya Hamou, Angjelos Merko (C), Joshua Sonntag, Marc Strauss, Ahmad Younes, Björn Bühler, Levin Arb, Ali Fouani und Nevio Müller.