Willkommen beim FC Wangen

Nachholspiel 4. Spieltag Qualistaffel 1 am 12.11.2022

U19/A2 siegt in Reute
SGM Reute/Bad Waldsee II. – FC Wangen II 1:8 (1:5)

Torschützen: 0:1 Ahmad Younes (3. Min.),  1:1 (14. Min.), 1:2 Eigentor (23. Min.),1:3 Ferdinand Faber (24. Min.),1:4 Ahmad Younes (30. Min.),1:5 Dominik Liers (42. Min.),1:6 Dominik Liers (56. Min.),1:7 Ferdinand Faber (58. Min.),1:8 Alieu Drammeh (86. Min.).

Zum Nachholspiel des 4. Spieltags ging es für unsere Mannschaft nach Reute. Gegner dort war die SGM Reute/Bad Waldsee II. Ziel zum Abschluss der  Runde waren 3 Punkte mit nach Hause zu nehmen. Der Start in die Partie ist uns auch geglückt. Nach drei Minuten konnte sich Pjeter auf der linken Seite durchtanken und seine Hereingabe drückte Ahmad zur Führung über die Linie. Auch danach hatten wir noch zwei weitere Möglichkeiten zu erhöhen. Nach 10 Minuten nahm der Gastgeber dann das Heft in die Hand. Wir waren zu diesem Zeitpunkt unsortiert und ließen dem Gegner viel zu viel Räume. So konnte die SGM in der 14. Minute ausgleichen und wir hätten uns danach auch nicht über einen Rückstand beschweren können. Unsere Mannschaft kämpfte sich Mitte der Halbzeit wieder ins Spiel zurück und ging durch ein Eigentor wieder in Führung, die Ferdinand in der 24. und Ahmad in der 30. Minute auf 1:4 ausbauten. Kurz vor der Pause erhöhte Dominik sogar auf 1:5. Die Effektivität, die uns in den vorangegangen Spielen fehlte, war heute zur Stelle. Zum Start der 2. Halbzeit versuchte die SGM den schnellen Anschluss zu erzielen, was nicht gelang. Wir konnten mit einem Doppelschlag von Dominik und Ferdinand das Ergebnis auf 1:7 erhöhen. Kurz vor Ende der Partie machte Alieu mit dem 1:8 den Deckel drauf. Glückwunsch Männer, ein toller Abschluss einer ereignisreichen Runde. 

Für den FC Wangen spielten: Eray Dinc, Tom Macek (C), Samuel Pereira, Yahya Hamou, Pjeter Dushi, Luka Rasic, Ferdinand Faber, Ahmad Younes, Dominik Liers,  Alieu Drammeh, Joshua Sonntag und Ömer Akyüz