Nachholspiel 2. Spieltag Qualistaffel 1 am 05.11.2022

U19/A2 gibt unnötig Punkte ab
SGM Vogt/Karsee – FC Wangen II 1:1 (0:1)

Torschützen: 0:1 Dominik Liers (30. Min.),  1:1 (90. Min.).

Zum Nachholspiel des 2. Spieltags ging es für uns nach Vogt. Wir kamen gut in das Spiel und übernahmen die Spielkontrolle. Es dauerte auch nicht lange, bis wir uns die ersten Tormöglichkeiten herausspielten. Doch leider war unsere Verwertung mal wieder unterirdisch. Die besten Chancen ließen wir ungenutzt und so musste ein Weitschuss von Dominik in der 30. Minute herhalten, um uns mehr als verdient in Führung zu bringen. Mit dieser knappen Führung ging  es in die Pause. Zu Beginn der 2. Hälfte machte die SGM Vogt/Karsee mehr Druck, doch zwingende Torchancen kamen kaum welche heraus. So spielte sich das meiste im Mittelfeld ab und die wenigen Kontermöglichkeiten spielten wir einfach schlecht aus. Als alles schon mit einem Auswärtsdreier rechnete, kam kurz vor Ende die kalte Dusche. Ein misslungener Schuss von der Strafraumgrenze, konnte der gegnerische Stürmer noch zum 1:1 Endstand über die Linie drucken. Leider spiegelt das Ergebnis in keinster Weise den Spielverlauf wieder, aber wenn vorne die Buden nicht gemacht werden, kann sich das rächen. Somit ging es mit einer Punkteteilung wieder Richtung Wangen. Zum Abschluss der Runde spielen wir nächste Woche noch gegen Reute/Bad Waldsee II. Anpfiff in Reute ist um 13.00 Uhr.

Für den FC Wangen spielten:
Björn Bühler, Tom Macek (C), Yahya Hamou, Pjeter Dushi, Patrick Simmeth, Marc Strauss, Ahmad Younes, Dominik Liers,  Alieu Drammeh, Leo Hagmann, Joshua Sonntag, Samuel Pereira und Luka Rasic.