6. Spieltag Leistungsstaffel am 21.10.2023

U19/A2 spielt wieder nur Remis
FC Wangen II  – FC Isny 3:3 (3:2)

Torschützen: 1:0 Kacper Wojcik (2. Min.), 1:1 (20. Min.), 1:2 (20. Min.), 2:2 Tim Strohhäcker (32. Min.), 3:2 Noah Turra ( 34. Min.), 3:3 (90. Min.).

Zum vorletzten Heimspiel der Herbstrunde hatten wir den FC Isny zu Gast. Der Start in die Partie war sehr vielversprechend für uns. Bereits in der 2. Minute konnte Kacper, nach Vorlage von Noah, das 1:0 für uns erzielen. Auch danach waren wir klar spielbestimmend und ein zweiter Treffer war eigentlich nur eine Frage der Zeit. Doch nach gut einer Viertelstunde kam Isny besser in die Partie und wir verloren komplett den Faden. Mit einem Doppelpack in der 20. Minute konnte Isny das Spiel drehen. Nach gut einer halben Stunde dann der Ausgleich. Ein langer Ball von Taulant kam zu Tim, der mit einem strammen Schuss ins lange Eck das 2:2 erzielte. Jetzt waren wir wieder am Drücker. Zwei Minuten später schickte Tom Noah auf die Reise, der alleine auf das Tor zulief und überlegt zur 3:2 Führung einschob. So ging es auch in die Pause. Das Spiel beruhigen, konzentriert und fokussiert weiterspielen war die Devise für Halbzeit zwei. Wir waren über die komplette zweite Halbzeit das dominierende Team, spielten unser Angriffe aber zu schlampig aus. Beste Möglichkeiten blieben ungenutzt und so kam es, wie es kommen musste: Mit dem Schlusspfiff konnte Isny mit einem direkt verwandelten Freistoß noch zum 3:3 ausgleichen. Echt bitter Jungs, wir hätten das Spiel klar für uns entscheiden müssen. Jetzt heißt es Mund abwischen und nächste Woche in Kehlen weiter auf Punktejagd gehen.

Für den FC Wangen spielten:

Sebastian Ehrle, Tom Macek (C), Felix Kreil, Taulant Kuzhnini, Philip Klug, Lucas Herzinger, Kacper Wojcik, Nils Arnold, Tim Strohhäcker, Noah Turra, Dennis Rukaj, Aldrin Morina und Florijan Hoxha.