6. Spieltag Kreisstaffel 1 am 17.06.2023

U19/A2 bleibt oben dran
FC Wangen II – SGM Wolfegg/Bergatreute 4:2 (1:0)

Torschützen: 1:0 Patrick Simmeth (39. Min.), 2:0 Philipp Gemein (47. Min.), 2:1 (55. Min.), 3:1 Patrick Simmeth (62. Min.), 4:1 Patrick Simmeth (65 Min.), 4:2 (90. Min.).

Zum letzten Heimspiel der Saison hatten wir die SGM Wolfegg/Bergatreute zu Gast. Zu Beginn des Spiels war die SGM die aktivere Mannschaft und ließ uns nicht zur Geltung kommen. Erst gegen Mitte der ersten Halbzeit kamen wir besser ins Spiel und konnten erste Akzente setzen. Kurz vor der Pause eroberte Eren vor dem gegnerischen Strafraum den Ball, sein Schuss ging an den Pfosten und den Abpraller schoss Patrick zur 1:0 Führung ins Eck. So ging es auch in die Pause. Es waren kaum zwei Minuten gespielt, da erhöhte Philipp nach einem tollen Spielzug über Tom und Tim auf 2:0. In der 55. Minute konnte die SGM durch einen verwandelten Handelfmeter auf 2:1 verkürzen. Kurz danach sorgte Patrick mit einem Doppelpack zum 3 und 4:1 für die Entscheidung. In der Nachspielzeit betrieb die SGM mit dem zweiten Treffer noch Ergebniskorrektur. Klasse Leistung Jungs. Jetzt kommt es nächsten Samstag gegen die SGM Amtzell/Haslach zum großen Finale um die Meisterschaft. Spielbeginn in Amtzeller Stadion ist 17.00 Uhr.

Björn Bühler, Tom Macek (C), Konstantin Obermayer, Yahya Hamou, Pjeter Dushi, Ferdinand Faber, Florijan Hoxha, Taulant Kuzhnini, Alieu Drammeh, Eren Sarigül, Joshua Sonntag, Patrick Simmeth, Philipp Gemein und Tim Strohhäcker.