4. Spieltag Kreisstaffel 3 am 22.05.2022

U17/B2 holt ersten Heimdreier

FC Wangen II – VfL Brochenzell  5:1 (1:0)

Torschützen: 1:0 Dominik Musaj (30. Min.), 2:0 Tim Strohhäcker (43. Min.), 3:0 Alieu Drammeh (48. Min.), 4:0 Leo Engler (53. Min.), 5:0 Taulant Kuzhnini (57. Min.), 5:1 (61. Min.).

Zum 2. Heimspiel der Frühjahrsrunde hatten wir den VfL Brochenzell zu Gast. Die Mannschaft wollte unbedingt den ersten Heimdreier einfahren. Wir kamen gut ins Spiel und übernahmen schnell die Spielkontrolle. Der Druck von unserer Seite wurde größer und wir schnürten den VfL in der eigenen Hälfte ein. Nur ein Treffer wollte, trotz guter Möglichkeiten, erst mal nicht fallen. In der 30. Minute dann die verdiente Führung. Unser Kapitän Aggelos konnte sich energisch über die rechte Seite durchsetzen und sein Zuspiel konnte Dominik in der Mitte zum 1:0 verwandeln. So ging es auch in die Pause. Viel auszusetzen gab es vom Trainerteam Macek/Müller nicht, außer dass die Torchancen besser genutzt werden sollen und die Jungs sollten es zügig in die Tat umsetzen. Es waren gerade drei Minuten in der 2 Halbzeit gespielt, konnte Tim ein schönes Zuspiel über die linke Seite mit einem strammen Schuss ins lange Eck zum 2:0 nutzen. Kurz darauf war Alieu nach einem Abpraller zum 3:0 zur Stelle. Das war die Vorentscheidung. Die Jungs spielten aber munter weiter und konnten durch Leo auf 4:0 und Taulant mit einem verwandelten Elfmeter auf 5:0 erhöhen. Durch einige Wechsel und mit der Führung im Rücken, schalteten die Jungs ein paar Gänge zurück und so kam Brochenzell noch zum Ehrentreffer. Glückwunsch Jungs zum ersten Heimsieg. Macht weiter so. Das hat Spaß gemacht!!

Weiter geht es für uns am 29.05. mit einem Auswärtsspiel gegen die SGM Haslach/Amtzell. Anpfiff in Haslach ist um 11.00 Uhr.

Björn Bühler, Nils Arnold, Alieu Drammeh, Pjeter Dushi, Leo Engler, Yahya Hamou, Taulant Kuzhnini, Angjelos Merko (C), Dominik Musaj, Joshua Sonntag, Tim Strohhäcker, Ali Fouani, Nevio Müller und Marc Strauss.