Vorbereitung zur Hinrunde U17 II hat noch seine Probleme

Nach kurzer Vorbereitungsphase ging es für unsere neue U17 II auch gleich los mit einigen Vorbereitungsspielen. Das erste Spiel gegen die SGM Amtzell/Haslach fand am 05.09.20 in Haslach statt. Hier waren wir dem Gegner komplett unterlegen und verloren verdient mit 0:12. Die Klatsche saß. Einen Tag später waren wir zu Gast bei der SGM Eglofs/Ratzenried. Da war unsere Körpersprache wesentlich besser als am Tag zuvor. Es war ein Spiel auf Augenhöhe, mit leichten Vorteilen für uns und durch Treffer von Pjeter Dushi und Tobias Rasch, konnten wir ein 2:2 erreichen.

Spiel 3 hatten wir eine Woche später, am Samstag 12.09.20, in Wangen auf unserem Turnierplatz gegen den FC Sonthofen. In diesem Spiel zeigten wir unsere beste Leistung, obwohl wir das Spiel mit 0:1 verloren, aber wir konnten zeigen, dass wir Fußball spielen können.

Tags darauf ging es nach Weissenau gegen die SGM TSV Eschach/Weissenau. Durch den einen oder anderen Fehler in der Defensive ging das Spiel mit 2:4 verloren, aber in der Offensive waren gute Ansätze zu sehen. Das letzte Vorbereitungsspiel bestritten wir am 20.09.20 zuhause gegen die SGM Oberreitnau/Hergensweiler/Schlachters. Auch dieses Spiel ging mit 0:6 verdient verloren. So Jungs, jetzt heißt es Pobacken zusammenkneifen und Blick nach vorne richten. Zum Saisonstart gegen Herlazhofen wird alles wieder auf null gestellt. Viel Erfolg!!