Vorbereitung U13 I

Nach einer langen und durch die aktuelle Situation durch aus komplizierteren Vorbereitung, startet unsere U13 l am 26.09 in die Saison. Schon in den Vorbereitungsspielen konnte man die Zielstrebigkeit und auch den Siegeswillen dieses neu zusammengewürfelten Teams erkennen. Auch hier muss man der Mannschaft ein Riesen Kompliment machen: sowohl Spieler aus externen Vereinen, als auch Spieler, die bereits beim FC Wangen spielten, haben sich wunderbar in die Mannschaft integriert und ergänzen sich schon nach wenigen Wochen. Die fünf gespielten Testspiele, die durchwegs positiv ausgefallen sind, halfen dem Team dabei sich zu entwickeln und fußballerisch zu wachsen. Dieser Prozess ist in jeder weiteren Trainingseinheit zu erkennen, und nicht nur fußballerisch wächst das Team, sondern auch kollegial. Die Mannschaft spielt zusammen, sie kämpft zusammen, sie arbeitet zusammen und sie hält zusammen. Das ist es, was eine harmonische und somit auch begeisternde Mannschaft ausmacht und sie steht damit zurecht in der Position, dieses Jahr die Meisterschaft gewinnen zu können.