Am Samstag, den 27. April,  war für unsere F-Junioren Fußball total angesagt. Gleich morgens fuhren die Trainer bei bestem Wetter mit ihren Mannschaften zum Spieltag der F-Junioren nach Heimenkirch. Unsere Jungs zeigten sich bei den Spielen von der besten Seite, auch wenn das eine oder andere Spiel verloren ging.

Gleich im Anschluss fuhren dann die Eltern und Trainer mit den Kindern nach Augsburg zum Bundesliga-Spiel FC Augsburg gegen den SV Werder Bremen. Die Vorfreude der Jungs kannte keine Grenzen, erst recht, als wir am Stadion ankamen. Die Jungs staunten nicht schlecht, als sie schließlich im Stadion waren. Die Wangener waren auf Seiten der Augsburger, entsprechend wurde der FCA auch angefeuert. Leider siegte Bremen mit 0:3 und entführte somit alle Punkte aus Augsburg. Nichtsdestotrotz ließen wir uns die Stadionwurst zu einem leckeren Getränk schmecken.

Alle waren sich einig: So etwas muss unbedingt wiederholt werden. Vielleicht schon in der nächsten Saison, wir werden sehen….