Bambini und F-Junioren starten in die neue Saison

Pünktlich zum neuen Schuljahr gehen auch unsere Jüngsten in die neue Spielzeit. Wie seit zwei Jahren erfolgreich umgesetzt stellen der ASV und der FC auch für die neue Saison gemeinsame Teams in den Altersklassen G (Jahrgänge 2016 und jünger) und F (Jahrgänge 2014 und 2015). Altersgerecht und mit viel Spaß bringen unsere erfahrenen und langjährigen Trainer unserem jüngsten Nachwuchs das Fußball-Einmaleins bei – im Training, aber auch umgesetzt an Spieltagen oder Turnieren in der Region. Dabei freuen wir uns immer wieder auch auf neue Spieler und Spielerinnen. Der Einstieg in diesem wichtige Ater (anfangen kann man nie früh genug) ist ganz einfach: Kommt zum Schnuppern vorbei, unsere Knirpse freuen sich auf neue Mitspieler!

Meldet euch ganz einfach kurz bei unseren Verantwortlichen an oder kommt mal vorbei 🙂

F-Junioren  JG 2014 und 2015:
Training Mo und Mi 17.00-18.30 Uhr auf dem Gehrenberg-Turnierplatz
verantwortlich: Rüdiger Löhmann  Tel: 0178 910 92 98

G-Junioren (Bambini) JG 2016 und jünger:
Training Do 15.30-16.45 Uhr auf dem Kunstrasen Waltersbühl
verantwortlich: Kai-Uwe Faber Tel: 0177 90 90 900

Wir wünschen euch viel Spaß und Erfolg!